Der große Online Chlorophyll-Kongress 2022

Alles rund um das grüne Lebenselixier

von Maria Kageaki

Mit 20 Sprechern aus vielen Grünen Bereichen, ein Zurück zur Natur Kongress mit vielen Experten die zeigen dass die wirkliche Ernährung für Körper, Geist und Seele in der Natur liegt. Für alle die in Anbetracht der Massenmedien an eine Versorgung von Nudeln & Co denken, ein Aufwach- und Befreiungskongress.

Mein Herzensanliegen

Schon in meiner Kindheit interessierte ich mich für die Kraft der Pflanzen und gab mein Taschengeld für Kräuterschmöker aus. Das Thema Gesundheit und Ernährung beschäftigte mich den Großteil meines Lebens, und nach all den Jahren voller Recherche und Praxis ist besonders das Chlorophyll für mich ein wichtiger Schlüsselfaktor.

Seit 25 Jahren ernähre ich mich primär rohköstlich, und mir wurde immer bewusster wie lebens- und energiespendend frische Pflanzen auf unseren Körper wirken. Besonders die dunkelgrünen, chlorophyllreichen Blätter und Kräuter enthalten die Fülle an Mineralien und Nährstoffen, die unser Körper braucht.

Ob zum entsäuern und entgiften, für die Regeneration und Selbstheilung, den Muskelaufbau oder die innere emotionale Gelassenheit – das Wunderelixier Chlorophyll kann uns dabei unterstützen. Es ist mir ein Herzensanliegen, dieses Wissen der breiten Masse zugänglich zu machen und den Menschen dabei zu helfen, das kostbare Blattgrün in ihr Leben zu integrieren.

Begrünt euer Leben und das Wohlbefinden folgt!


Gastgeberin Maria Kageaki

 

Autorin:
Maria Kageaki

Weitere Informationen:
chlorophyllkongress.com

Verlag für Natur und Mensch
NATURSCHECK Redaktion

Wir unterstützen das Aktions- und Unternehmernetzwerk

© 2022  Verlag für Natur & Mensch | Impressum | Datenschutz