von Pedro Kraft

Unser Partnerverzeichnis

Kooperationspartner, die unser Anliegen der ganzheitlichen Bewußtseinsbildung unterstützen.

BIOritter | Bioladen & Cafe

Adresse:
Johanniterstr. 4 im „Ritter“, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: 0791 97 81 29 65
Internetseite:

Für uns besteht "Bio" nicht nur aus den Produkten, die wir anbieten, um höhere Preise, bessere Marge oder den Imagegewinn mitzunehmen.
Das unterscheidet uns von den großen Discountern, die seit wenigen Jahren "auch bio" führen.
Wir lassen Bio-Produkte nicht einfach weg, wenn sie nicht gut genug laufen. Und uns ist nicht egal ob Bio von hier oder aus China kommt.

BIO ist für uns die Überzeugung, dass wir alle zusammen besser leben können. Dass unsere Umwelt ressourcen-schonend und nachhaltig ökologisch bewirtschaftet werden kann. Eine Haltung, die den Planeten schützt und "for future" sorgt.

Es geht uns nicht nur um die Qualität der Produkte. Nicht ganz eigennützig nur um unsere Gesundheit oder die unserer Nachkommen. Es geht auch um die Einsparung von Energie, weniger Verpackung, Minimierung von Kunststoffen, Giften und schädlichen Strahlungen. So können wir alle gemeinsam für eine bessere Zukunft für uns und unsere Kinder (Enkel?) sorgen!

Sogar unsere direkte Umgebung sollte nicht gleichgültig sein. Orte haben bestimmte Qualitäten und Geschichten, die wir achten möchten.

Sie merken schon: unsere Arbeit ist unser Leben und mehr als nur Angebot und Nachfrage...

Verlag für Natur und Mensch
NATURSCHECK Redaktion

© 2022  Verlag für Natur & Mensch | Impressum | Datenschutz