von Pedro Kraft

Unser Partnerverzeichnis

Kooperationspartner, die unser Anliegen der ganzheitlichen Bewußtseinsbildung unterstützen.

Dr. med. Claudia Wirz | Homöopathie von der Ärztin

Dr. med. Claudia Wirz | Homöopathie von der Ärztin
Adresse:
Kaiserstr. 32, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: 07131 398011
E-Mail: drwirz@email.de

In meiner Praxis arbeite ich überwiegend klassisch homöopathisch und mit Heilpflanzen, lasse aber auch andere ganzheitliche Inspirationen, Erfahrungen und Weiterbildungen je nach Befinden meiner Patienten einfließen.

Homöopathie ist besonders gut geeignet für Babys und Kinder.

Weitere Schwerpunkte von mir sind die ganzheitliche Behandlung von Frauenbeschwerden und von Hautkrankheiten und ganzheitliche Ernährungsberatung.

Homöopathie heilt natürlich und sanft. In meiner ärztlichen Privatpraxis für Homöopathie und Naturheilkunde stehen Sie im Mittelpunkt.

Verlag für Natur und Mensch
NATURSCHECK Redaktion

© 2022  Verlag für Natur & Mensch | Impressum | Datenschutz