von Pedro Kraft

Unser Partnerverzeichnis

Kooperationspartner, die unser Anliegen der ganzheitlichen Bewußtseinsbildung unterstützen.

Tierheilpraxis Getrost | Naturheilkunde für Tiere

Adresse:
Kelterstraße 24, 74223 Flein, Deutschland
Telefon: 07131 598296

Bioresonanztestung und –therapie, Haut- und Fellprobleme, Magen-Darm-Störungen, Allergien, Intoleranzen, Unverträglichkeiten, Hormon- und Stoffwechselstörungen und Störungen am Bewegungsapparat.

Mein Name ist Birga Getrost, ich habe eine fundierte Ausbildung als Tierheilpraktikerin absolviert und mich speziell in der Tierhomöopathie und Tierpsychologie ausgebildet. In mehrjährigen Fortbildungen bei Tierärtzen und Human-Heilpraktikern habe ich die Bioresonanz-Analyse und Bioresonanz-Therapie sowie die Akupunktur erlernt. Weiterhin bin ich ausgebildet zur Ernährungsberaterin für Hunde & Katzen mit Schwerpunkt BARF.

Verlag für Natur und Mensch
NATURSCHECK Redaktion

© 2022  Verlag für Natur & Mensch | Impressum | Datenschutz