Alles muß neu werden – Was uns die Gralsbotschaft zu sagen hat

Michael Vogt im Interview mit Michael Hoppe

von Michael Hoppe

Sachlich und authentisch beschreibt Michael Hoppe seine persönlichen Erfahrungen mit der Gralsbotschaft „Im Lichte der Wahrheit“ von Abd-Ru-Shin (Oskar Ernst Bernhardt).

Wer sich für die alte Welt und die illusionäre Rückkehr des „alten Normals“ entscheidet, bezahlt dafür einen hohen Preis. Denn welche Regeln dort zukünftig gelten, wird immer mehr Menschen bewußt. Das Neue jedoch entsteht auf einem ganz anderen Fundament. Es orientiert sich an einer höheren, universellen Ordnung, und jeder kann dort er selbst sein.
Wenn wir uns auf den Weg machen, uns ausschließlich und ernsthaft mit dem Aufbauenden und Lichtvollen befassen, werden sich uns völlig neue Perspektiven eröffnen. Wir werden neue Menschen kennenlernen, neue Beziehungen knüpfen und nicht erst am Ziel, sondern bereits auf dem Weg unsere Erfüllung finden.“

Zum Beitrag auf Michael Vogt TV / YouTube

Verlag für Natur und Mensch
NATURSCHECK Redaktion

Wir unterstützen das Aktions- und Unternehmernetzwerk

© 2022  Verlag für Natur & Mensch | Impressum | Datenschutz